b_smart hotel Gamprin-Bendern
Logo b_smart hotel

en

de

fr

it

Book now
Menü Close
b_smart hotel Gamprin-Bendern Fürstentum Liechtenstein b_smart bar

b_smart bar in Liechtenstein

Smart enjoyment for everyone

from Monday till Friday from 4.00 p.m.

Do you think you’ve earned a cool drink after an arduous day at work? Or are you looking for pleasant location for a lovely evening meal with your friends?? Maybe you want a social environment for a conversation with a business partner?

The b_smart bar is the place you’ve been looking for. Whether you are a hotel guest or a visitor.

Would you like to eat something?

Then take a look at our menu or head to the restaurant and let yourself be pleasantly surprised by our seasonal menus. Our cooks Michael and Tobias will personally serve you at your table and will even recommend a suitable drink.

b_smart bar b_smart hotel Bendern Liechtenstein

 

 

Our events

In the b_smart bar there are two events which take place each month:

Aperitivo Lungo

On the first Thursday of each month our Aperitivo Lungo event takes place, where you’ll be treated to a freshly prepared aperitif buffet, varied drinks and live music.

Read more…

b_smart Friday music night

On the last Friday of each month the b_smart bar gets ready to rock out with a live concert. Little Konzett, operator of Little Big Beat Studios Eschen, presents a series of concerts with alternating musicians and special guests.

Read more…

The premises of b_smart bar

b_smart bar to view

b_smart bar near Vaduz

The bar for everyone in Liechtenstein

Do you think you’ve earned a cool drink after an arduous day at work? Perhaps you’re looking for an appealing location to meet up with your friends? Maybe you want a social environment for a conversation with a business partner?

In the b_smart bar in lower Liechtenstein there is a warm welcome and a place for everyone – whether they are a visitor or a hotel guest at the b_smart hotel in Bendern.

The tasteful interior, subdivided into a seating area, bar and smoking area, invites guests to linger at their leisure. On sunny days there is also a spacious terrace with comfortable lounge to enjoy.

If you still have a meeting lined up before evening drinks, the b_smart meeting room is available. Equipped with a large flat screen and space for up to 20 people, this is the perfect presentation space.

The seating area in the b_smart bar can also be converted to accommodate large groups such as seminars, association meetings, shareholder meetings or just a birthday celebration. The projector enables anything important to be projected onto the screen.

Enjoy the different ambience of the b_smart bar.

b_smart hotel Gamprin-Bendern
Logo b_smart hotel

de

Jetzt buchen
Menü Close
b_smart hotel Gamprin-Bendern Fürstentum Liechtenstein b_smart bar

b_smart bar in Liechtenstein

Smarter Genuss für alle

von Montag bis Freitag ab 16.00 Uhr

Sie denken, Sie haben sich ein kühles Getränk nach einem anstrengenden Arbeitstag verdient? Oder sich suchen eine ansprechende Location für ein feines Abendessen mit Ihren Freunden? Vielleicht sollte es auch ein Gespräch mit meinem Businesspartner in gesellschaftlichem Ambiente sein?

Die b_smart bar bietet den Platz, den Sie gesucht haben. Egal ob Sie Hotelgast oder Besucher sind.

Möchten Sie etwas essen?

Dann werfen Sie hier schon mal einen Blick in unsere Speisekarte oder lassen Sie sich vor Ort von den saisonal wechselnden Menüs überraschen. Unsere Köche Michael und Tobias bringen Ihnen das Essen höchstpersönlich an den Tisch und empfehlen Ihnen gerne ein passendes Getränk dazu. Von 17.30 bis 21.30 Uhr sind Sie für Sie da.

b_smart bar b_smart hotel Bendern Liechtenstein

Events

In der b_smart bar gibt es zwei Events, welche jeweils einmal monatlich stattfinden:

Aperitivo Lungo

An jedem 1. Donnerstag im Monat findet unser Aperitivo Lungo-Event statt, bei welchem Sie mit einem frisch zubereiteten Apérobuffet, diversen Getränken sowie Livemusik verwähnt werden.
Weiterlesen…

b_smart friday music night

Jeden letzten Freitag im Monat wird die b_smart bar bei einem Live-Konzert „gerockt“. Little Konzett, Studiobetreiber von Little Big Beat Studios Eschen, präsentiert eine Konzertreihe mit wechselnden Musikern und Special Guests.
Weiterlesen…

Die Räumlichkeiten der b_smart bar

Die b_smart bar zum Anschauen

b_smart bar nahe Vaduz

Die Bar für alle in Liechtenstein

Sie denken, Sie haben sich ein kühles Getränk nach einem anstrengenden Arbeitstag verdient? Womöglich suchen sie eine ansprechende Location für das Treffen mit Ihren Freundinnen? Vielleicht sollte es ein Gespräch mit meinem Businesspartner in gesellschaftlichem Ambiente sein?

In der b_smart bar im Liechtensteiner Unterland sind alle herzlich willkommen und jeder findet seinen passenden Platz - egal ob Besucher oder Hotelgast im b_smart hotel in Bendern.

Jeweils an jedem ersten Donnerstag im Monat findet ausserdem immer der beliebte Aperitivo Lungo statt. Das erste Getränk sowie das gesamte Buffet gibt es zu einem Pauschalpreis – sie können so viel Essen wie Sie möchten. Der Event in der Bar in Liechtenstein wird mit ständig wechselnder Livemusik begleitet.

Der gediegene Innenraum, unterteilt in Sitz-, Bar- und Smoking-Bereich, lädt zum gemütlichen Verweilen ein. An sonnigen Tagen lässt es sich aber auch ganz gut auf der grosszügigen Terrasse mit bequemer Lounge geniessen.

Sollte vor dem Feierabenddrink noch eine Besprechung anstehen, steht der b_smart meeting Raum zur Verfügung. Ausgestattet mit einem grossen Flatscreen und Platz bis zu 20 Personen, lässt es sich bestens präsentieren.

Der Sitzbereich in der b_smart bar lässt sich ausserdem für grosse Runden wie Seminar, Vereins-Generalversammlungen oder einfach für ein Geburtstagsfest umfunktionieren. Mit dem Beamer lassen sich alle wichtigen Dinge auf die Leinwand projizieren.

Geniessen Sie das andere Ambiente der b_smart bar.